Spielplan

Die Bielefelder Puppenspiele sind jetzt in der
Herforder Straße 5-7 (Skala-Gebäude) | 33602 Bielefeld

Innerhalb der Spielzeiten Frühjahr - Sommer und Herbst - Winter bieten wir regelmäßig Veranstaltungen vormittags für Gruppen an. Falls kein passender Termin dabei seien sollte, melden sie sich bei uns, dann können wir auch nach anderen Terminen schauen.

Aktuelles Programm als PDF zum download.

 

schaf

Felix und der Eierdieb

Felix ist stolz darauf, nun schon zum 2. Mal für die Kinder die Ostereier verstecken zu dürfen. Doch als er fast fertig ist, bekommt er einen Schreck: alle Eier sind spurlos verschwunden. Was tun? Wie gut, dass Herr Wurm vom Turm gerade Zeit hat. Wie zwei richtige Detektive machen sich beide auf die Suche nach dem Eierdieb.

Heiteres, amüsantes Handpuppentheater

für Kinder nicht unter 3 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Impressum