Tourneetheater

Das ganze Jahr über können die Bielefelder Puppenspiele außerhalb der Termine in der festen Spielstätte auf Tournee gehen.

 

schaf

Felix und der Eierdieb

Felix ist stolz darauf, nun schon zum 2. Mal für die Kinder die Ostereier verstecken zu dürfen. Doch als er fast fertig ist, bekommt er einen Schreck: alle Eier sind spurlos verschwunden. Was tun? Wie gut, dass Herr Wurm vom Turm gerade Zeit hat. Wie zwei richtige Detektive machen sich beide auf die Suche nach dem Eierdieb.

Heiteres, amüsantes Handpuppentheater

für Kinder nicht unter 3 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten


Figuren: Jürgen Maaßen
Ausstattung: Werkstatt Selje

 

Bühnenbedingungen:
Aufbauzeit 2,0 Stunden
ein Stromanschluss zu 240 Volt wird benötigt
unsere Bühnenmaße: 4,00 m breit / 3,00 m hoch / 3,00 m tief
glatter Bühnenboden
Ebenerdig
geeignet für max. 150 Zuschauer

 

Datenblatt als Download.

Impressum