Tourneetheater

Das ganze Jahr über können die Bielefelder Puppenspiele außerhalb der Termine in der festen Spielstätte auf Tournee gehen.

 

schaf

Kaspers und das Rätsel um den Weihnachtsesel

Wie jedes Jahr "auf den letzten Drücker" will Kasper noch schnell den Weihnachtsbaum aus dem Wald holen. Doch stattdessen findet er überall verstreut herumliegende Geschenke. Als dann noch, mitten im Wald, ein Wecker klingelt und plötzlich ein Esel vor ihm steht, ist klar: hier stimmt was nicht! Wurde der Esel ausgesetzt? Hat er sich verlaufen? Jetzt ist die Hilfe der Kinder gefragt... und Kaspers Spürnase!

Heiteres Weihnachtskasperstück

für Kinder nicht unter 3 Jahren

Spieldauer: 50 Minuten

 

Bühnenbedingungen:
Aufbauzeit 2,00 Stunden
ein Stromanschluss zu 240 Volt wird benötigt
unsere Bühnenmaße: 4,00 m breit / 3,00 m hoch / 3,00 m tief
glatter Bühnenboden
Ebenerdig
verdunkelbarer Raum wünschenswert

 

Datenblatt als Download.

Impressum