Tourneetheater

Das ganze Jahr über können die Bielefelder Puppenspiele außerhalb der Termine in der festen Spielstätte auf Tournee gehen.

 

schaf

Kasper und die Prinzessin mit der Kartoffelnase

Als Kasper gerade dabei ist, Kartoffeln für seine "heißgeliebten" Kartoffelpuffer auszubuddeln, erfährt er von der Oma, dass die Prinzessin Annabelle seit Tagen ihr Zimmer nicht mehr verlässt. Was ist da los? Sofort macht er sich auf den Weg ins Schloss und ahnt noch nicht, dass er bald wieder auf einem Kartoffelacker sitzen wird...

Heiteres Kaspertheater

für Kinder nicht unter 3 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

 

Bühnenbedingungen - Drinnenbühne:
Aufbauzeit 2,00 Stunden
ein Stromanschluss zu 240 Volt wird benötigt
unsere Bühnenmaße: 4,00 m breit / 3,00 m hoch / 3,00 m tief
glatter Bühnenboden
Ebenerdig
verdunkelbarer Raum wünschenswert
Bühnenbedingungen - Draußenbühne:
Aufbauzeit 2,00 Stunden
ein Stromanschluss zu 240 Volt wird benötigt
Stromanschluß max. 50m Entfernung
Durchmesser der Rundbühne: 4,00 m
Akustische Abgrenzung zu starken Geräuschquellen wünschenswert
Zufahrt mit dem Wagen notwendig
Ebenerdig
Bänke für bis zu 150 Kinder können bereitgestellt werden

 

Datenblatt als Download.

Impressum